Sumo Cyco - Opus Mar 

Sumo Cyco - Opus Mar Cover

Artist:

Sumo Cyco

Album:

Opus Mar 

Musiklabel:

Eigenproduktion

Veröffentlicht:

März 2017

Bewertung:

Tracklist:

1. Free Yourself 

2. Move Mountains ft. Benji Webbe

3. Passengers

4. Brave II

5. Sleep Tight

6. Rivalry

7. Kids of Calamity

8.

9. Won't Put Me Out Words

10. The Broadcasters

11. Rally

12. Building Castles

Bereits am 31. März 2017 brachte Sumo Cyco ihr Album Opus Mar an den Start. Die Kanadier mit ihrer Frontfrau Skye Sweetnam machen eine Mischung aus Punk und Metal und es greift auch oft richtig durch.

Die Stimme von Skye, rotzig, frech. Die die Gitarren werden hoch gezogen und die Drums treiben nach vorn.  Das Album aber auch viele technische Spielereien an Bord,was für mich ein kleines Minus ist. Als Hör-Tipp geb ich hier Free Yourself, Rally und Revalry, diese Titel werdet ihr auch in unseren Playlisten wieder finden.

 

Profile picture for user anke

Geschrieben von anke am 21.04.2017

anke ist seit 30 Jahren grenzenlos der Musik verfallen, immer auf der Suche nach was Neuem und gerne live an der Front. Seit 3 Jahren teilt sie Ihre Eindrücke hier, durch ihre CD und Event Reviews und versorgt den Eventkalender.