Neues Album von den LOCAL BASTARDS

Geschrieben von anke am 05.08.2016
LOCAL BASTARDS Cover Stumme Schreie
LOCAL BASTARDS Cover Stumme Schreie

Stumme Schreie werden erklingen, das Schweigen brechen und erhört!
Die LOCAL BASTARDS haben ihre Bandagen angelegt und holen aus zum zweiten Schlag! Nach einem erfolgreichen Debüt in 2014, melden sich die vier Hessen nun mit einem durch die Bank weg kraftvollen Werk zurück.
„Stumme Schreie“ sind unverhüllt, sie sind real und sie sind laut!
Ein Album, das die persönliche und musikalische Entwicklung sofort deutlich werden lässt und widerspiegelt, wohin der Weg dieser Band führt.
„Stumme Schreie“ sind zügellos, sie sind scharf und eisern!

Wer denkt, er kenne die LOCAL BASTARDS und ihren Sound, hat sich getäuscht. Ab sofort rollt hier eine echte Dampflok durchs Land.
Drummer Tobi zum Album:
„Unser neuer Produzent Phil Lion hat das Letzte aus uns heraus geholt. Das hört man auf der Scheibe in jeder Note und in jedem Ton. Wir sind mit dem Endergebnis sehr zufrieden und freuen uns über ein gelungenes Gesamtwerk!“

Release ist am 28.10.2016 und ich bin schon jetzt neugierig wann ich das Werk zur Review bekomme.