Böhse Onkelz 35 Jahre Bo - Symphonien Und Sonaten

Geschrieben von Gast (nicht überprüft) am 17.11.2015

BOWie Böhse Onkelz Gitarrist „Gonzo“ am 27.Oktober bereits auf seiner Facebook Seite verlauten lies, wird es noch dieses Jahr 2015, ein neues Böhse Onkelz Album geben. Er hat auch geschrieben, das es kein normales Album mit neuen Songs sein wird, sondern eine art „Best Of“ für 35 Jahre Böhse Onkelz. Aber keine normale Best Of, sondern einige Onkelz Klassiker im neuen Gewand mit klassischen Elementen. Dafür haben sie sich Unterstützung vom Bratislava Radio Symphonie Orchester aus der Slowakei geholt.

Hier einmal die eigenen Worte auf Gonzo’s Facebook Seite:

„Viele Grüße aus Bratislava! Aufgenommen ist alles. Jetzt ist das Editieren und anschließend das Mischen des kommenden Onkelz Klassik Albums im vollen Gange. In den letzten Wochen ging es turbulent zu, aber es war auch eine Zeit voller neuer Erfahrungen und Eindrücke. Die Zusammenarbeit mit David, dem Leiter des Bratislava Radio Symphonie Orchesters und unserem Arrangeur Patrik Bishay ist sehr angenehm und erfolgreich und das Ergebnis wird sehr beeindruckend! Viele der ausgewählten BO Titel würde man in einem klassischen Arrangement nicht vermuten, aber gerade die etwas aussergewöhnlichen Stücke bereichern die CD ungemein. Leider darf ich euch hier noch nichts verraten, aber ich freue mich, dass das Album noch in diesem Jahr auf dem Markt kommt. Die Onkelz auf Hochkultur“

 


Nun sind weitere Details zu diesem Album durchgesickert.

BO Gruppenbild

+++ Am 28. Oktober haben die Onkelz auf ihrer Facebook Seite folgende News veröffentlicht. +++

„35 Jahre böhse – Die Onkelz feiern sich „klassisch“ „Best Of“ kann jeder, wir feiern uns mit einem ganz besonderen Album. Die Bilder aus Bratislavas Konzertsaal deuteten es ja bereits an, jetzt ist es raus: Es wird ein Onkelz Klassik Album geben!
Mit Pauken, Trompeten und unter der Leitung von Patrick Bishay und Gonzo, haben wir mit dem Bratislava Radio Symphonie Orchester ein wahrlich meisterliches Werk kredenzt. Feierlicher, bombastischer und außergewöhnlicher habt ihr unsere Lieder noch nicht gehört.
Release noch dieses Jahr. Mehr Informationen dazu? Bald!“


+++ Am 12.November veröffentlichten die Onkelz auf ihrer Facebook Seite eine art Cover mit dem Satz „+++ 

 

+++ Am 25.11.2015 feiern wir 35 Jahre Onkelz +++ Wenn es nicht wahr wäre, wäre unsere Geschichte gut erfunden und Stoff für ein gutes Buch. Vielleicht ist das alles ja nur ein Traum. Träumen wir einfach weiter....

Sie haben aber nicht dazu geschrieben, ob es das offizielle Cover der neuen Best Of ist oder nicht.


+++ Gestern am 16. November ist auf Facebook ein Link zum Media Markt Online Shop aufgetaucht, wo der Name der Best of schon unter "Böhse Onkelz 35 Jahre Bo - Symphonie und Sonaten" eingetragen ist. Weitere Details sind aber noch nicht bekannt. Wir halten die Augen auf und melden uns sobald es weitere Neuigkeiten gibt. +++

Bis dahin, hier ein Böhse Onkelz Klassiker im klassischem Gewand.

// PanzerMensch

Quelle: Böhse Onkelz Facebook Seite
Quelle: Media Markt Online Shop