Maggies Madness - Pushed To The Limit

Maggies Madness - Pushed To The Limit, Cover ©7hard
Maggies Madness - Pushed To The Limit, Cover ©7hard

Artist:

Maggies Madness

Album:

Pushed To The Limit

Musiklabel:

7hard

Veröffentlicht:

Januar 2018

Tracklist:

1. Pushed To The Limit

2. My Universe

3. Made Of Steel

4. From Russia With Love

5. Mr. Wonderful

6. How Can A Good Thing Hurt So Bad

7. No Chance

8. Shut UP!

9. Lover Tag

10. Turnaround

11. What If

12. Me, Myself And I

13. Watch Out!

Maggies Madness gibt es bereits seit 43 Jahren: Neben drei veröffentlichten Alben standen auch Touren mit Rockgrößen wie Accept, Uriah Heep, Wishbone Ash und Herman Brod quer durch Europa auf dem Plan, bevor es ruhiger um die Band wurde.
Zum 40-jährigen Bandjubiläum und 30 Jahre nach dem letzten Auftritt packte die Band wieder die alte Leidenschaft und ein Album mit Neuaufnahmen alter Hits wurde veröffentlicht.
Doch das war nicht genug für Maggies Madness: Man machte sich an die Komposition zeitgemäßer Classic-Rock Songs in modernem Stil und Sound.

Heraus gekommen ist das aktuelle Album ,,Pushed to the Limit". In den neuen Songs ziehen die Kult-Rocker wieder sämtliche Register ihres musikalischen und technischen Könnens. 13 Songs mit Hit-Charakter und peitschenden Gitarrenriffs auf höchstem Niveau.
Und das kommt an:
Bereits die erste Singleauskopplung "My Universe" erreichte mehrfach Top-Platzierungen in den Amazoncharts - unter anderem direkt am Erscheinungstag!

 

Profile picture for user anke

Geschrieben von anke am 09.01.2018

anke ist seit 30 Jahren grenzenlos der Musik verfallen, immer auf der Suche nach was Neuem und gerne live an der Front. Seit 3 Jahren teilt sie Ihre Eindrücke hier, durch ihre CD und Event Reviews und versorgt den Eventkalender.