The Adicts - And It Was So

The Adicts - And It Was So, Cover ©Arising Empire
The Adicts - And It Was So, Cover ©Arising Empire

Artist:

The Adicts

Album:

And It Was So

Musiklabel:

Arising Empire

Veröffentlicht:

November 2017

Tracklist:

1. Picture The Scene

2. Fucked Up World

3. Talking Shit

4. If You Want It

5. Gospel According To Me

6. Gimme Something To Do

7. Love Sick Baby

8. And It Was So

9. Deja Vu

10. I Owe You

11. Wann Be

12. You`ll Be The Death Of Me

Mit der bis dato vermutlich höchsten Relevanz überhaupt sind die Könige des Punks nun endlich zurück: THE ADICTS präsentieren mit noch immer erstaunlicher Intensität ihr neues Album »And It Was So«!Und neben der Wichtigkeit, eine klare Message in seinen Songs zu präsentieren, war im klassischen Punk Rock eine Sache schon immer besonders wichtig:seinen eigenen Wurzeln treu zu bleiben. Und genau das verfolgen THE ADICTS schon seit Jahrzenten, denn sie haben nie auch nur einen Finger krumm gemacht, etwas an ihrem rauen und unverfälschten Punkrock zu verändern!
 
Schließlich hatten THE ADICTS bis heute auch Jahrzehnte lang Zeit gehabt, ihr Handwerk zu perfektionieren, denn gegründet haben sie sich bereits im Jahre 1975 in Ipswich, Suffolk, England.
 

 

Profile picture for user anke

Geschrieben von anke am 21.11.2017

anke ist seit 30 Jahren grenzenlos der Musik verfallen, immer auf der Suche nach was Neuem und gerne live an der Front. Seit 3 Jahren teilt sie Ihre Eindrücke hier, durch ihre CD und Event Reviews und versorgt den Eventkalender.