Parasite Inc.

Die Wurzeln der Band aus Aalen gehen zurück bis ins Jahr 2006, als sich Gitarrist Kai Bigler und Schlagzeuger Benjamin Stelzer entschlossen, eine Band zu gründen. Mit Benedikt Grubauer (Gitarre) und Patrick Hauf Bass wurde die Besetzung 2007 vervollständigt und Parasite Inc. als Bandname gewählt. Ende 2009 wurde das bisherige Songmaterial in Eigenregie aufgenommen und im Frühjahr 2010 als selbstbetiteltes Demo-Album veröffentlicht.

Im Sommer 2011 verließ Benedikt Grubauer die Band. Als neuer Gitarrist kam Kevin Sierra. 2012 verließ Sebastian Schmid die Band. Neuer Bassist wurde Stefan Krämer. Time Tears Down wurde am 2. August 2013 über Good Damn Records veröffentlicht. Das Album  erreichte in den offiziellen deutschen Metal-Rock-Charts Platz 26, wo es sich mehrere Wochen in den Top 30 hielt. Ende 2013 verlässt Kevin Sierra die Band, woraufhin sein Platz von Dominik Sorg übernommen wird. 

Ihr zweites Studioablum mit dem Titel »Dead And Alive«, am 17. August 2018 über Reaper Entertainment Europe veröffentlicht

 

Discographie
2018 - Dead And Alive (Album Vö. 17.August)
2013 - Time Tears Down (Album)
2010 - Parasite Inc. (Demo)