Maggies Madness

Die Nürnberger Band Maggies Madness gibt es bereits seit 43 Jahren: Neben drei veröffentlichten Alben standen auch Touren mit Rockgrößen wie Accept, Uriah Heep, Wishbone Ash und Herman Brod quer durch Europa auf dem Plan, bevor es ruhiger um die Band wurde.
Zum 40-jährigen Bandjubiläum und 30 Jahre nach dem letzten Auftritt packte die Band wieder die alte Leidenschaft und ein Album mit Neuaufnahmen alter Hits wurde veröffentlicht. Danach machte sich die Band an die Komposition zeitgemäßer Classic-Rock Songs im modernen Stil und Sound.
Heraus gekommen ist das aktuelle Album ,,Pushed to the Limit".

Discographie
2018 - Pushed To The Limit (Album)
2014 - Waking Up The Dead (Album)
1983 - On Fire (Album)
1981 - Maggie's Madness (Album)

Maggies Madness - Pushed To The Limit

Geschrieben von anke am 09.01.2018

Maggies Madness gibt es bereits seit 43 Jahren: Neben drei veröffentlichten Alben standen auch Touren mit Rockgrößen wie Accept, Uriah Heep, Wishbone Ash und Herman Brod quer durch Europa auf dem Plan, bevor es ruhiger um die Band wurde.
Zum 40-jährigen Bandjubiläum und 30 Jahre nach dem letzten Auftritt packte die Band wieder die alte Leidenschaft und ein Album mit Neuaufnahmen alter Hits wurde veröffentlicht.