Elephants in Paradise

Kreativer Gründer des seit 2016 bestehenden Ensembles ist Christoph Scheffel der mit zwei Songs die musikalische Farbe für Elephants in Paradise vorgegeben hat. Seit
Beginn mit dabei, ist sein langjähriger Freund Rupert Träxler. Die beiden begeistern Rainer Lidauer  und nach langer Suche dann auch die Sängerin Cara Cole  Alle vier blicken auf jahrelange, teils internationale Erfahrung als Musiker und in Bands zurück. Mit Elephants in Paradise verwirklichen sie zusammen ihre Vision einer Female Metal Band.

Discographie
2018 - Wake Up

Elephants in Paradise - Wake Up

Geschrieben von anke am 08.03.2018

Mit Elephants in Paradise, hat eine noch recht frische Band aus Östereich den Weg zu uns gefunden.
Das Quartett überzeugt die Musikwelt mit ihren instrumentellen Darbietungen und einer stimmgewaltige Frontfrau.
Am 16.2.2018 hatte das Debüt-Album Wake Up sein Release. Der Erstling umfasst zehn Tracks.