Dritte Wahl

Discographie
Nur Alben
2017 - 10 (Album)
2015 - Geblitzdingst (Album)
2010 - Gib Acht! (Album)
2005 - Fortschritt (Album)
2001 - Halt mich fest (Album)
1999 - Delikat (11 Jahre Bühnenjubiläum ’88–’99) (Album)
1998 - Strahlen (Album)
1994 - Auge um Auge, CD/LP
1992 - Fasching in Bonn, CD/LP

Dritte Wahl - 10

Geschrieben von anke am 03.09.2017

Mit ihrem letzten Album durften DRITTE WAHL eine ganz neue Erfahrung machen, die ihnen in fast drei Dekaden bislang verwehrt geblieben war: GEBLITZDINGST konnte sich  2015 direkt auf #23 der deutschen Album-Charts platzieren. Zugegeben, für eine deutschsprachige Punkrock-Band  nichts Ungewöhnliches mehr, aber im Falle der Rostocker  ein eindeutiges Zeichen dafür, dass sich Ausdauer am Ende eben doch auszahlt. 
„Das hat unsere Welt jetzt nicht nachhaltig verändert, aber wir haben uns natürlich schon sehr