Blackfinger

Blackfinger - When Colors Fade Away

Geschrieben von anke am 28.09.2017

Bereits am 15.9.2017 ist bei uns das Album When Colors Fade Away von der  Band Blackfinger ins Programm gegangen. Ein Album das der Inbegriff für Doom ist, inspiriert vom  klassischen Rock der Siebziger und gerne auch mal in die psychedelische Richtung gedreht. Allerdings wundert man sich weniger, wenn man schaut wer hinter der Band Blackfinger steht.

Blackfinger: Alle Infos zum neuem Album "When Colors Fade Away"

Geschrieben von Resi am 10.07.2017

Sänger Eric Wagner (ex-TROUBLE, THE SKULL) verleiht dem nächsten Blackfinger Album “When Colors Fade Away” seine einzigartige und legendäre Stimme. Inzwischen in Pittsburgh zu Hause, hat Eric ein neues Blackfinger Line-Up zusammengestellt, darunter auch ein weiterer in Doom-Kreisen bekannter Name: Gitarrist Terry Weston (DREAM DEATH, PENANCE). M-Theory Audio freut sich, den Release des Albums auf CD, in einer limitierten Auflage Colored Vinyl und digital für den 15.