Nervochaos - Nyctophilia

Nervochaos - Nyctophilia ©Nervochaos
Nervochaos - Nyctophilia ©Nervochaos

Artist:

Nervochaos

Album:

Nyctophilia

Musiklabel:

Greyhaze Records

Veröffentlicht:

April 2017

Bewertung:

Tracklist:

1. Moloch Rise

2. Ritualistic

3. Ad Maiorem Satanae Gloriam

4. Season oft he Witch

5. Waters of Chaos

6. The Midnight Hunter

7. Rites oft he 13 Cemeteries

8. Vampiric Cannibal Goddess

9. Stained with Blood

10. Lord Death

11. Dead End

12. World Aborted

13. Live Like Suicide

Die 1996 gegründete Band Nervochaos aus Brasilien bringt hier ihr siebentes Album Nyctophilia welches am 07.04.2017 über das Label Greyhaze Records aufgenommen und über Plastic Head vertrieben wird.

Nyctophilia ist ein Album welches die Genre Black / Death / Trash Metal aber auch Grindcore / Hardcore beinhaltet. Ich finde das dieses Album seine Fans finden wird. Es ist aber aus meiner Sicht schon sehr extrem. Ich musste schon Geduld aufbringen um mir das Album im Ganzen anzuhören. Neben dem Song Ad Majorem Satanae Gloriam hat mir The Midnight Hunter am besten gefallen. Aber Musik ist ja bekanntlich Geschmackssache und hier sollten sich auf jeden Fall die ganz harten Fans angesprochen fühlen.

Band:

  • Vocals / Gitarre: Lauro „Nightrealm“
  • Gitarre: Cherry
  • Bass: Thiago “Anduscias”
  • Drums: Edu