Mikk Mike Middelhoff verlässt Vorlaut

Geschrieben von Leandra am 19.01.2016
Vorlaut
Vorlaut

Jeder kennt sie... Jeder liebt sie...
Und jetzt, brauchen sie Eure Hilfe! 
Soeben erschüttert eine weitere traurige Nachricht die Deutschrock-Szene...
Mikk Maik Middelhoff hat VorLaut verlassen! 
Unwiderruflich und auf eigenen Wunsch trennte er sich noch vor Weihnachten von der Band...aber... lest selbst:

Guten Abend Leute.
Heute haben wir mal nicht so schöne News für euch. Wir müssen euch mitteilen das wir aktuell nur noch zu dritt sind. Mike hat die Band kurz vor Weihnachten auf eigenen Wunsch verlassen. Das ist für uns alle natürlich erst mal ein mächtig tiefer Schlag gewesen, den wir bis heute noch nicht verdaut haben. 
Wir sind aktuell auf der Suche nach Ersatz, wird aber wohl keine einfache Suche... 
Wir können zur Zeit noch nicht sagen wie es wann weiter geht. Für den 5.3. haben wir Ersatz. Aber danach können wir jetzt noch nicht sagen wie es weiter geht. Wir halten uns erst mal alles offen, halten die Augen auf nach nem neuen Mann an den Saiten. 
Keiner weiß was kommt, keiner weiß was passiert. Vielleicht wird der 5.3. auch unser letzter Gig. Wir haben keine Ahung, wir lassen einfach alles auf uns zu kommen.
Davon wollen wir aber mal nicht ausgehen und wenden uns jetzt auch an euch:
Also, ihr spielt Gitarre? Habt schlechtes Benehmen oder kennt wen?? 
Dann meldet euch bei uns.
Habt nen schönen Abend.

Quelle: https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=1028621313847037&id=335092833199892


Also Freunde der guten Musik, solltet Ihr ein unentdecktes Talent besitzen und brauchbare Töne an der Gitarre hinbekommen, dann meldet Euch bei uns oder bei den Schöppinger Jungs von VorLaut aus dem schönem Münsterland!
 

Tags