Herzlos neues Album kommt 2018

Geschrieben von Resi am 29.09.2017
Herzlos ©Nadine Blauth
Herzlos ©Nadine Blauth

Es gibt gute Neuigkeiten. Die Pfälzer von Herzlos gehören ab sofort zum Roster von Laute Helden. Ein neues Album, pünktlich zum 10-jährigen Bandjubiläum, wird 2018 erscheinen. Nach diversen Club und Festival Shows in diesem Jahr arbeitet die Band bereits an ihrem neuen Werk. Mehr Infos dazu werden demnächst folgen.

Georg "Schorse" Schröder (Labelmanager Laute Helden / SPV): "Die 5 Jungs von HERZLOS sind als Band schon eine Weile unterwegs und das ist gut so, denn sie wissen genau worauf es ankommt und haben eine sehr gute Fanbase, die wir gemeinsam noch ausbauen werden. Die Live Shows sind großartig und musikalisch hat die Band einiges zu bieten. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit und werden den Fans zum 10 jährigen Bandjubiläum ein starkes Album und eine wertige Fan Box liefern."

Marvin Glytas (Sänger Herzlos) zum Signing: "Seit fast 10 Jahren sitzen wir als Herzlos schon fest im Sattel und rocken uns quer durchs Land, bisher komplett auf uns allein gestellt - bis jetzt!

Wir freuen uns sehr das wir soeben einen Plattenvertrag bei Laute Helden / SPV für das kommende Studioalbum zum Jubiläum 2018 unterschrieben haben! - Dann lassen wir mal die Pferdchen los

Profile picture for user Resi

Geschrieben von Resi am 29.09.2017

Resi Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis,

Kommentare