Hate – Tremendum

Hate – Tremendum Cover

Artist:

Hate

Album:

Tremendum

Musiklabel:

Napalm Records

Veröffentlicht:

Mai 2017

Bewertung:

Tracklist:

1. Asuric Being

2. Indestructible Pillar

3. Svarog's Mountain

4. Numinosum

5. Fidelis Ad Mortem

6. Into Burning Gehenna

7. Sea Of Rubble

8. Ghostforce

9. Walk Through Fire

Und hier hat sich der „Olle Sachse“ mal wieder ein Album zu Gemüte geführt, das genau seinen harten Nerv trifft. Hate, eine polnische  Black/Death Metal Band, die 1990 von Gitarrist und Sänger Adam The First Sinner, Gitarrist Andrzej „Quack“ Kulakowski und Schlagzeuger Piotr „Mittloff“ Kozieradzkiin Warschau gegründet wurde. Das aktuelle Lineup ist  Adam the First Sinner – Vocals, Guitars, Domin – Guitars, Apeiron – Bass, Pavulon – Drums.  Mit Tremendum bringen die Polen  mittlerweile ihr 10. Album an den Start.
„Tremendum“ zu Deutsch die Ehrfurcht ist ein Black/Death Metal Album welches an die Vorgängeralben anknüpft. Von Extremen beherrscht und somit bestimmt nicht für jeden zugänglich, macht die Band hier ihrem Namen volle Ehre „Hass“. Aus meiner Sicht ein gelungenes Werk mit einem hohen Black-Anteil. Für alle die auf das neue Album von Hate gewartet haben, gebe ich hier meine absolute Kaufempfehlung, denn ihr bekommt was ihr erwartet.