Ember Falls - Welcome To Ember Falls

Ember Falls - Welcome To Emberfalls Cover

Artist:

Ember Falls

Album:

Welcome To Ember Falls

Musiklabel:

Spinefarm Records

Veröffentlicht:

Februar 2017

Bewertung:

Tracklist:

1. The Cost Of Doing Business

2. Falling Rain

3. Of Letting Go

4. The Enemy You Need

5. Freedom

6. Coe

7. Rising Tide

8. Open Your Eyes

9. One More Time

10. Shut Down With Me

11. The Lamb Lies Down In Sacrifice

Ember Falls klingen hart, was anderes hatte ich auch nicht erwartet. Welcome To Ember Falls passt genau und ist neben Metal, geilen Gitarren-Riffs und einer Priese Keyboards echt gelungen.
So gehen Ember Falls auf die Leute zu, bringen sie zum Headbangen. Für viele genau das, was sich die Hörer wünschen. Technisch kann ich Welcome To Ember Falls nichts nachsagen, aber dennoch könnten einige Songs auch auf einigen Pop-MashUp CD’s landen. 
Insgesamt ein durchwachsenes Hörvergnügen, Lichtblick sind ganz klar die Gitarren-Riffs.
Auch wenn es ein durchwachsenes Hörvergnügen ist, würde ich eine Kaufempfehlung geben.

7/10 
 

Profile picture for user Kalle

Geschrieben von Kalle am 06.04.2017

Kalle