Dead by April - Worlds Collide

Dead by April - Worlds Collide Cover

Artist:

Dead by April

Album:

Worlds Collide

Musiklabel:

Spinefarm Records

Veröffentlicht:

April 2017

Bewertung:

Tracklist:

1. Crying Over You

2. I Can’t Breathe

3. Playing with Fire

4. Warrior

5. Breaking Point

6. My Heart Is Crushable

7. Can You See The Red

8. Our Worlds Collide

9. This Is My Life

10. Perfect the Way You Are

11. For Every Step (ft. Tommy Körberg)

Heute habe ich mir die Scheibe Worlds Collide von  Dead by April vorgenommen.

Ich würde sagen, steigen wir mal direkt mit Breaking Point an, für mich ein sehr starker Opener und ein echter Ohrwurm. Mit Can You See The Red geht es weiter, wo Breaking Point aufhörte, also ein echtes Brett. Für Leute die es etwas „ruhiger“ haben möchten bieten die Jungs den Song For Every Step. Daneben ist der Song Our Worlds Collide nicht nur ein echt geiler Song, sondern auch der Namensgeber vom Album und das passt.
Mit den paar Songs, die ich etwas näher beleuchtet habe, hoffe ich euch ein Einblick in das Album von Dead by April geben zu können. 
Das gesamte Album ist gelungen, der Sound vom Album ist mächtig und eine echte Wucht. 
Als Fazit kann ich sagen, dass das Album für viele eine echt gute Investition ist und es sich lohnt zu kaufen. 

8/10 Punkte

Profile picture for user Kalle

Geschrieben von Kalle am 06.04.2017

Kalle