The Sign Records

The Sign Records ist ein Schwedisches Metal Label

Throne Of Heresy - Decameron

Geschrieben von anke am 06.11.2017

Neu ins Programm genommen wurde diese Woche die schwedische Death Metal Band Throne Of Heresy. Die 2009 gegründete Band bringt mit Decameron ihr drittes Full Length raus, das am 03.11.2017 über The Sign Records auf den Markt kam.
Decameron basiert – ähnlich wie das gleichnamige Buch – auf zehn Geschichten, beginnend mit den ersten Opfern der Pest in Asien und endend in den heimischen Gefilden der schwedischen Band.

The Great Discord – The Rabbit Hole

Geschrieben von anke am 06.09.2017


Das zweite Album der schwedischen Progressive Death Pop Band The Great Discord geht am 8.9.2017 an den Start. The Rabbit Hole heißt es und vertont die Lewis Carrol Geschichte von Alice im Wunderland.
Ja und wenn ihr euch jetzt genauso wundert wie ich, denn als erstes machte mich das sehr eigene Genre neugierig, und wenn dann noch die nahezu jedem bekannte Geschichte der Alice vertont wird... - Naja ich konnte nicht drum rum und musste einfach mal hören was das ist.