Rookies & Kings

Rookies & Kings ist ein deutsch-italienisches Plattenlabel, das seinen Sitz sowohl in München als auch in Brixen, Südtirol hat. Es wird geleitet von Frei.Wild-Sänger Philipp Burger und deren Manager Stefan Harder.

GrenzenLos - Die Welt wartet nicht

Geschrieben von anke am 18.09.2018

Die Allgäuer Jungs von GrenzenLos bringen mit „Die Welt wartet nicht“  am 21.9.2018 ihr drittes Album unters Volk.
Meinen ersten Eindruck habe ich 2015 von der Band genommen. Das Album „Es ist nicht alles Gold was glänzt“ war das Debüt, es war noch nicht ganz rund, aber es hatte Potenzial. Mittlerweile ist die Band bei Rookies&Kings gestrandet, was darauf schließen lässt das es um einiges professioneller sein wird.

Rockwasser - Hier, Heute, Jetzt

Geschrieben von anke am 04.06.2018

„Die Vergangenheit hat uns geprägt und ist für das verantwortlich was wir heute sind. Doch wie unsere Zukunft aussieht, das liegt allein in unserer Hand. Lassen wir uns unterkriegen, unterjochen und bleiben liegen, dürfen wir uns später nicht beschweren. Aber was heißt schon später? In einer Stunde? Morgen? In einem Jahr? In zehn Jahren? Scheiß drauf!