Laute Helden

Laute Helden ist ein neues In-House-Label für deutschsprachige Musik gegründet bei SPV

Unherz - Für Immer

Geschrieben von anke am 27.06.2018

Am 29.6.2018 kommt es da 7 Album von Unherz, Für Immer über Laute Helden / SPV. Sieben  Alben, das sind: 10 Jahre Bandgeschichte, 10 Jahre Clubkonzerte, 10 Jahre Höhen und Tiefen, 10 Jahre Spagat zwischen Alltag und Tourleben, 10 Jahre die Musik im Mittelpunkt, 10 Jahre die verbinden.

Jetzt sind sie da 13 neue Tracks, neue Emotionen ausgedrückt in der Musik.

Herzlos - Schwarz-Weiss-Neon

Geschrieben von anke am 30.04.2018

Zum zehnjährigen Band-Jubiläum gehen Herzlos am 11.5.2018 mit ihrem Album Schwarz-Weiss-Neon an den Start. Ich kenne alle Alben der Band, habe sie schon live gesehen und war richtig Neugierig auf das Werk.

Als der Player läuft, geht mir als erstes die Wucht der Drums ins Ohr, sie treiben nach vorne, Hooks infizieren direkt das Gehör und furios hinterfragt Marvin, was es braucht um ihn zu bekommen, den Heiligenschein.

Unherz - Das Volk stellt die Leichen

Geschrieben von Gast (nicht überprüft) am 19.01.2017

Da ist es nun, das neue Werk der Jungs aus Kaiserslautern. Man wird nicht enttäuscht. Aber eines nach dem anderen. Nach ihrem Wechsel zu Laute Helden/SPV nahmen die Jungs Das Volk stellt die Leichen auf und es ist ein wahres Feuerwerk. Eine Mischung aus Onkelz, Rammstein und dem ganzen Deutschrocksektor, der echt zu gefallen weiß.