Calygram

Leider sind keine Informationen vorhanden

Sick Of Society - Perlen Vor Die Säue

Geschrieben von anke am 09.02.2018

Nach einem Vierteljahrhundert im PunkRock-Zirkus, nach guten, sowie auch verdammt harten Zeiten ist für das süddeutsche PunkRock-Quartett Sick Of Society der Moment gekommen, um alten Ballast abzustreifen und neue Kapitel in der Bandgeschichte zu schreiben. Als Symbol und Sinnbild für diesen Aufbruch zu neuen Ufern steht das Jubiläumsalbum Perlen Vor Die Säue. Ein Brückenschlag zwischen vergangenen Tagen und neu zu beschreitenden Wegen, auf denen musikalisch wie textlich keine Gefangenen gemacht werden.

Wiesner - 5 vor 12

Geschrieben von anke am 01.07.2017

5 vor 12 ist das zweite Album von Wiesner und kommt am 30.6.2017 auf den Markt. Angesprochen fühlen sollten sich diejenigen, die den Deutschen Rock in seinen Grundformen suchen, abseits des allgemeinen "Deutsch-/Punk-Rock"
Kantigen Gitarrenriffs, mal begleitet vom Sound der Hammondorgel, mal vom Piano, legt Mazze Wiesner viel Gefühl in seine Musik