Boersma - Records

2016 in Essen gegründet von Sascha Boersma, ist Boersma - Records ein Lable, das Aufgeschlossen bezüglich allen Musikrichtungen ist

V.E.R.S.U.S - Nur Vom Feinsten

Geschrieben von anke am 18.05.2018

Ich kann – ich will – ich werde! Genau dafür stehen V.E.R.S.U.S aus Frankfurt/Main. 
Wer ist V.E.R.S.U.S? Es sind Nils/Gesang/Gitarre, Eddie/Bass, Konrad/Drums und Sepp Gitarre/Gesang, zusammen eine Deutschrockband, die mehr als leere Floskeln drauf hat, damit Anfang des Jahres bei Borsma-Records gelandet ist und auch uns überzeugen konnten das Album mal genauer zu hören.
Nur Vom Feinsten heißt der Silberling, der am 8.06.2018 sein Release hat.

Nancybreathing - Awake

Geschrieben von anke am 15.05.2018

Am 25.5.2018 kann ich es endlich mit ins Programm nehmen - Awake,  das zweite Album von Nancybreathing das über Boersma Records veröffentlicht wird.

Awake ist ein wahrhaftiges Erwachen. Es beginnt ganz locker mit einem Glockenspiel, das mit Synth-klängen unterlegt ist, in dem sich Stück für Stück die Band einbringt und Chor mit seiner ganz besonderen Stimmpalette mal schleichend, mal kräftig alles an sich reißt. 

Nemeziz - Gerechter Zorn

Geschrieben von anke am 07.09.2017

Ein weiteres Album, welches diese Woche unsere Aufmerksamkeit auf sich gezogen hat, kommt von der Deutschen Nu Metal Band Nemeziz. Gerechter Zorn heißt das Debüt-Werk der Jungs aus Oehna bei Jüterbog und erscheint am 8.9.2017 über Boersma Records.