Local Bastards

Local Bastards, die “Mistkerle” aus der lokalen Umgebung Frankfurts. Nach mehreren Projekten und langjähriger Zusammenarbeit, bricht nun unter der Fahne „Local Bastards“ eine neue Ära an. Seit März 2012 beschäftigte sich die Band intensiv mit ihrem Debütalbum „Ohne jeden Zweifel“, welches im Juli 2014 das Licht der Welt erblickte. Dreckig, kompromisslos und abwechslungsreich sind die Attribute, die dieses Debütalbum am zutreffendsten beschreiben. Deutsche Texte, rasante Gitarrenriffs, kraftvoller Gesang und steinharte Drums schaffen einen fundierten Sound. Punkrock trifft auf Alternativ mit Heavy Metal Einflüssen. So lässt sich der Stil der Band beschreiben.

Discographie
2016 - Stumme Schreie
2014 - Ohne Jeden Zweifel

Goitzsche Front und Local Bastards in der Matrix Bochum

Geschrieben von anke am 14.01.2016

Otto und Anke, für euch an der Front. Am Mittwoch 13.01.2016 war für uns mal wieder Livetime angesagt. Arbeitsklamotten aus und ab in die Matrix nach Bochum, ein Termin auf den wir uns schon richtig gefreut haben, denn unsere Freunde von den Local Bastards haben es geschafft, sie sind Support von Goitzsche Front, auf ihrer Monument-Tour und die haben wir auch noch nicht live erlebt.