Frei.Wild

Discographie
2004 - Mensch oder Gott (Album)
2006 - Mitten ins Herz (Album)
2008)- Gegen alles, gegen nichts (Album)
2009 - Hart am Wind (Album)
2010 - Gegengift (Album)
2012 - Feinde deiner Feinde (Album)
2013 - Still (Album)
2015 - Opposition (Album)
2016 - 15 Jahre Deutschrock & Skandale (Album)

Frei.Wild - Opposition Xtreme Tour Turbinenhalle/Oberhausen

Geschrieben von Gast (nicht überprüft) am 12.04.2016

Gegen 20 Uhr kamen jedenfalls dann SpitFire auf die Bühne und rockten die Halle heiß.

Mit einem knackigen Set, bestehend aus ihren größten Hits heizten sie der Menge so richtig ein. Songs wie: „My Way“, „Burn in Hell“ oder „Devils Dance“, brachten die Menge zum toben! Einziger Wermutstropfen war für mich, dass mein All time Favorit: „Bone City Radio“ nicht gespielt wurde... Das fand ich sehr schade!