Bereits am 14.9.2018 haben wir die Band Anderes Holz aus Ost-Westfalen mit ins Programm genommen. Ihr Debüt Album Fermate hatte sein Release über STF Records.

Neu zu uns ins Programm genommen haben wir die französische Band Noiss mit ihrer EP "Noiss", die am 21.9.2018 über Minimal Chords ihr Release hat

Die Allgäuer Jungs von GrenzenLos bringen mit „Die Welt wartet nicht“  am 21.9.2018 ihr drittes Album unters Volk.

Am 5.10.2018 publizieren die Helden schwarzer Tage ihr drittes Album „Deine Welt“
Wie bereits im Interview gesagt, hat auch „Deine Welt“ ein Thema - Es ist deine Welt, du musst deinen eigenen Weg durch die Welt finden. Man kann viele Wege gehen, nicht jeder ist einfach, aber man hat es selber in der Hand wo es lang geht. 
Na dann doch mal reingehört was uns erwartet.

Wem der Sinn nach griffig packenden Hardcore Punk steht, der sollte das Album X von den Berlinern Punishable Act mal aufs Ohr nehmen. Das Werk wird am 28.9.2018 über Style Rec./Steeltown Rec.auf euch losgelassen.

Am 5.10.2018 gehen KREFTICH mit ihrem Album Niemals Stumm über Weird Sounds & SN Punx / Membran an die Öffentlichkeit und haben damit auch Einzug in unsere Playlisten genommen.